Neues Buch im Kai Homilius Verlag " Neues von der Euro- Mafia"

http://www.kai-homilius-verlag.de/vp/8.59/index.php

Neues Buch im Schild Verlag "Bankenmafia"

http://www.schildverlag.de/books/bankenmafia

 

Neuerscheinung "Friedlich in die Katastrophe" Edition Nautilus mit einem aktuellen Vorwort

von Michael Müller, ehemaliger SPD Staatssekretär im Bundesumweltministerium!

Ab August im Buchhandel- 19.90€ 1360 Seiten, ein Nachschlagwerk, um das kein Atomgegner

herum kommt und für Neuleser ein Buch das immer noch brandaktuell ist und die Sichtweise, auf

diese gefährliche Energie, für immer verändern wird. (O-Ton D. Romey)

http://www.edition-nautilus.de/programm/politik/buch-978-3-89401-748-4.html

Buchbesprechung "Friedlich in die Katastrophe" aus der "ZEIT"

 "Sein erstes Buch aus dem Jahre 1970 befasste sich keineswegs mit der Kernenergie, sondern hatte den

Titel "Klimaveränderungen:Brennende Senge oder Eiszeit?" Diese These erschien damals absurd und war

doch prophetisch." Frankfurter Allgemeine Zeitung 2011

http://www.netzwerk-regenbogen.de/Strohm_H_Stille.html  Rezension zum Buch "Die stille Katastrophe"

                                                 

 

                                                                                                                                                                                                                               

                          

Vorwort von Staatssekretär Michael Müller

                

 Buchbesprechung LN Martin Stein

 

 

Titelseite LN zum Buch

 

Buchbesprechung (Buch Nr. 20)